<<< zurück…

GALAABEND - A LITTLE CURIOSITY NEVER KILLED NOBODY

Wann: 09.10.2021 18:00 - 23:59
Wo: kubus, Schulgasse 1, 92289 Ursensollen [in Google Maps öffnen…]

Der Samstagabend steht ganz unter dem Konferenzmotto “curious“: Egal, ob fancy Ballkleid, Tuxedo oder 007 Agentenoutfit – hier hast du die Lizenz dazu! Um für eine famose Sause zu sorgen, haben wir auch ein Paar Kuriositäten für dich vorbereitet.

PS: Für Musik, Entertainment und Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt. Wir lassen uns ja nicht lumpen und euch schon gar nicht auf dem trockenen sitzen. Was genau auf der Agenda steht, erlebt sich besser in live und Farbe. So, let’s celebrate!

Transport

Hinfahrt

Öffentlicher Bus (kostenpflichtig)

  • Abfahrt 17:40 Busbahnhof Amberg - Bstg. 9 Bus 461 Richtung Hohenburg
  • Ankunft 17:57 Ursensollen

Rückfahrt

Kostenloser Shuttlebus, Abfahrt in Ursensollen jeweils um

  • 24:00
  • 01:00

#dontdrinkanddrive